333418 quintly snapchat featured image e432a0 large 1570019821

quintly ermöglicht jetzt auch tiefgehende Snapchat Story Studio Analysen

Mit Snapchat Story Studio Analytics bringt quintly als erster Drittanbieter ein Analytics-Produkt auf den Markt, welches Marketern, die das Snapchat Story Studio nutzen, die ganzheitliche Analyse ihrer Inhalte ermöglicht. Das Produkt ist als Erweiterung der eigenen Analytics-Lösung von Snapchat zu sehen.

Anhand der verfügbaren Metriken, können Daten auf Show-, Story- und Snap-Ebene getrackt und verglichen werden. Demnach können auch Daten des neuen Formats ‘Snapchat Shows’ mit dem die Snap Inc. in Deutschland mit Medienmarken wie Axel Springer, Brainpool TV, funk, Spiegel, Tastemade und ze.tt aus der Zeit-Verlagsgruppe letztes Jahr gestartet ist, ganzheitlich analysiert werden.

Durch die Möglichkeit der tiefgehenden Analyse und dem Vergleich der Performance der veröffentlichten Inhalte, kann das Verhalten der Zuschauer genau verstanden werde und die Snapchat-Strategie dahingehend angepasst werden.

quintly liefert Analytics für Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn, Pinterest und nun auch Snapchat, dargestellt in flexiblen Dashboards. Somit haben Marketer all Ihre KPIs effizient in einer Übersicht ohne jedes Netzwerk einzeln zu vergleichen. Außerdem ist die Integration in Business Intelligence Tools wie Google Big Query oder Tableau möglich.

Weitere Informationen und die Möglichkeit des Zugangs zu einer Demo des Produkts gibt es unter https://www.quintly.com/pricing/

The company now employs 25 people in Germany, the US and Mexico, has users in 183 countries and serves paying clients in over 60 countries. After three years in business, quintly expanded internationally in 2014 and has established its US corporation as well as a sales office in Mexico with its headquarters remaining in Cologne. Besides providing an advanced analytics tool, quintly's international team also shares its expertise through publishing in-depth studies and social media data analyses regularly.